superschnelles NVME-SSD Hosting mit http2 unter nginx

ist Deine Webseite für dich dein Aushängeschild in die digitale Welt?

Dann profitiere doch von unserem neuesten Highlight: NVMe Hosting – dem Datenturbo für Deine Webseite unter http2 – dem neuestem Internet-Standard.

Unsere bisherigen WebHosting-Server nutzen für den 24/7-Betrieb ausgelegte Festplatten.

Vermutlich hast Du bereits privat oder im Job deine PCs und Notebooks auf die äußerst schnellen SSD (SolidStateDiscs) umgestellt und bist begeistert vom neuen Geschwindigkeitszuwachs.

Genau hier packen wir noch eine Schippe oben drauf!

Ab sofort bieten wir extrem schnelles WebHosting mit Speicherplatz auf NVMe-Basis.

Statt über die langsamere SATA-Schnittstelle sind NVMe-SSDs über die schnelle PCIe-Schnittstelle (PCI Express) angebunden, die den NVMe-SSDs erlaubt, ihre volle Geschwindigkeit auszuspielen. So erreichen NVMe-SSDs bis zu vier Mal mehr Schreib- und Lesezugriffe als normale SSDs und bis zu 300.000 IOPS!

Zusammen mit dem nginx anstelle von Apache bieten wir Dir atemberaubend schnellen Webspeicher für Deine Webseite oder Deinen Shop!

Neugierig geworden? Dann maile uns an office@dm-o.com oder einfach per WhatsApp an +491731503004